Wie funktioniert der Engpass-Finder?

Der Engpass-Finder ist ein Selbsttest über 45 Fragen mit Grafik, und Auswertungsgespräch in den Bereichen, 

  • Ich und mein Ich
  • Ich und meine Partnerschaft mit Familie
  • Ich und mein Business

Er hilft dir dabei, deine Engpässe in deiner Istsituation zu identifizieren, um besser priorisieren und handeln zu können im Bermudadreieck Business-Familie-Ich.

So funktionierst: 

  • Nach Ausfüllen deiner Kontaktdaten, erhältst du eine Email mit der Bitte diese zu bestätigen, damit ich die Erlaubnis erhalte dir etwas schicken zu dürfen.
  • Anschließend kommst du auf die Dankesseite zur Anmeldung mit dem Fragebogen.
  • Dieses füllst du nun vollständig aus und sendest mir nochmals deine Kontaktdaten zu, damit ich deine Antworten deinem Ergebnis eindeutig zuordnen kann. 
  • Innerhalb von 48 Stunden melde ich mich bei dir per Email oder Telefon. Denn in diesem Test hast du, wenn gewünscht, automatisch auch ein kostenfreies 30 Minuten-Auswertungsgespräch dabei. Dieses Gespräch schafft Klarheit im Kopfkino und löst Blockaden um wieder handlungsfähiger zu werden. Du hast nach diesem Gespräch erste Handlungsempfehlungen, um gleich ins Tun zu kommen. 
 

Gemeinsam finden wir Deinen persönlichen und wirklichen Engpass